Skip to content

XBox 360 in Japan 122 Euro günstiger

In Japan kostet die XBox 360 Premium im Vergleich zu Europa 122 Euro weniger. Im Land der aufgehenden Sonne wird die Premium Version für umgerechnet 279 Euro verkauft während sie in Europa 399 Euro kostet.

Die Core Version (ohne Festplatte u.a.) wird in Japan erst gar nicht angeboten. Trotz des Preises liegt die XBox dort wie Blei im Regal weil viele Spiele nicht rechtzeitig fertig wurden, so die Analyse von heise online.

Kategorien: Tech-O-Rama | 5 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 10405 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scal am :

Microsoft hat wohl diesmal vor mehr als 10 X-Boxes am Tag zu verkaufen in Japan...
Die Verkaufszahlen des Vorgänger"Konsole" - äh Spielecomputers - waren ja mehr als erbärmlich, da hatte sich der klassische Gameboy (nein nicht der Advanced) bedeutend besser verkauft und sogar Handheldspielekonsolen, wie the Swan, die man hier zu Lande nicht mal kennt waren beliebter...

Egal wie ich warte auf die PS III

Jochen am :

Wenn jetzt die Fluege nach Japan noch billiger waeren, koennte man sie glatt importieren :-D

Jochen am :

Naja, aber da gehn auch nur 20 KG plus ne grosse Tasche fuer's Handgepaeck... und wenn ich da beim Zoll mit 2 Koffern voller X-Boxen auftauche fragen die mich sicher, ob ich sie noch alle hab ;-)

Marco am :

wenn du daraufhin mit zählen anfängst und mit einem anschliessenden "ja, alle 25 sind da" bestätigst bist du mein held :-).

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob